Willkommen

Hallo!

Erst mal: Schön dass du dich hierher verirrt hast. Natürlich nur falls dich die selben Themen interessieren wie mich. Auf dieser Seite möchte ich meine selbstgeschriebenen Spankinggeschichten veröffentlichen, vielleicht auch mal Zeichnungen oder andere Inhalte zum Thema. Hintern versohlen und versohlt bekommen ist für mich bisher nur in der Theorie ein Thema, aber dort umso intensiver. Es beschäftigt mich schon seit ich denken kann und ich möchte diesen Blog nutzen, um meinen Phantasien eine Bühne zu geben.

3 Kommentare zu „Willkommen

  1. Hallo, ich finde deinen Blog sehr schön, ich mag Spanking-Geschichten und du schreibst sehr gut. Ich fände es besonders toll, wenn mal die Tante die Spankerin wäre. Meinst du, dass dir dazu was einfällt? Liebe Grüße, Gerta

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Gerta,
      Dankeschön, hab mich über dein Feedback sehr gefreut, ebenso darüber dass du Gefallen an meinen Geschichten gefunden hast. Das wäre jetzt zwar nicht meine persönliche Präferenz, aber vielleicht finde ich nen Weg, da was einzuarbeiten. Meinst du eine Frau als Spankerin für eine Frau oder einen Mann als Bottom? Glg

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s