Willkommen

Hallo!

Erst mal: Schön dass du dich hierher verirrt hast. Natürlich nur falls dich die selben Themen interessieren wie mich. Auf dieser Seite veröffentliche ich meine selbstgeschriebenen Geschichten sowie vereinzelte Zeichnungen passend zu den Texten. Diese drehen sich alle im Groben oder auch explizit um das Thema Spanking. Hintern versohlen und versohlt bekommen ist ein Thema, was mich schon seit jeher fasziniert hat. Ich habe jeden kleinsten Schnipsel, jedes Gedicht, jede Szene aus einem Film nur so in mir aufgesaugt. Das hier ist mein kleiner, persönlicher Ort, den ich nutzen möchte, um den vielen Phantasien in meinem Kopf eine Bühne zu bieten.

Hier wird es an keiner Stelle um stumpfe Gewalt oder Brutalität gehen, aber ich werde auch nie zu sanft mit den Protagonistinnen oder zeitweise auch Protagonisten umspringen. Eine gute Handlung ist mir ebenso wichtig wie eine gute Spankingszene, weswegen in meine Geschichten viele Gedanken und Gefühle fließen.

Wenn das dich also anspricht, stöber dich gerne hier durch, lies im Stillen oder lass ein paar Worte da, ich freue mich immer über Austausch.

In dem Sinne, Herzlich Willkommen,

redbottomedgirl

4 Kommentare zu „Willkommen

  1. Hallo, ich finde deinen Blog sehr schön, ich mag Spanking-Geschichten und du schreibst sehr gut. Ich fände es besonders toll, wenn mal die Tante die Spankerin wäre. Meinst du, dass dir dazu was einfällt? Liebe Grüße, Gerta

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Gerta,
      Dankeschön, hab mich über dein Feedback sehr gefreut, ebenso darüber dass du Gefallen an meinen Geschichten gefunden hast. Das wäre jetzt zwar nicht meine persönliche Präferenz, aber vielleicht finde ich nen Weg, da was einzuarbeiten. Meinst du eine Frau als Spankerin für eine Frau oder einen Mann als Bottom? Glg

      Gefällt mir

  2. meine Phantasie ist das ich mich selber verhaue und wenn dann auch sehr feste so das es auch weh tut und mein Hintern schön Rot ist meistens kommt dann auch noch der samen bei mir raus dann mache ich erst recht feste

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s