Umfrage

Hi Leute,

in letzter Zeit war ich wie schon ein paarmal erwähnt sehr kreativ und habe viel geschrieben. Deswegen habe inzwischen einige neue Sachen und Kapitel in Petto und kann mich selbst nicht so richtig entscheiden, was davon ich zuerst hochladen will. Darum dachte ich, ich starte eine Umfrage und lasse einfach meine Leser mitentscheiden.

p.s.: Es hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen, die Kurzgeschichte dreht sich um ein Camgirl, nicht um ein Callgirl, kleiner aber feiner Unterschied 😅

p.p.s: Danke für eure rege Teilnahme! Ich werde die Umfrage noch bis Mittwoch Abend offen lassen und dann Donnerstag die Geschichte mit den meisten Stimmen hochladen und anschließend die restlichen Geschichten in der Reihenfolge der zweitmeisten, drittmeisten Stimme usw.

10 Kommentare zu „Umfrage

  1. Ach, ich wünschte ich wäre gerade auch in der Situation, dass ich mich nicht zwischen fertigen Geschichten entscheiden könnte. Eine (ohne Spanking) ist fast fertig, aber die nächste (dann wieder mit Spanking) ist nur eine Idee, weil ich mir noch schwer tue, den richtigen Ton / die richtige Stimmung zu finden.

    Zu Deiner Umfrage: Am liebsten hätte ich ja „alle“ angekreuzt ;), aber das Warten (auf die ganzen Geschichten) steigert auch irgendwie die Vorfreude.

    Gefällt 1 Person

    1. Hi,
      das glaub ich dir. So eine Situation ist ja auch irgendwie Luxus für einen Autoren. Das liegt aber auch daran, dass ich gerade viel Zeit habe, was bald wieder vorbei sein wird. Also gut, dass ich viel vorproduziert habe 😉 Denn wenn ich was gar nicht kann, dann ist es auf Knopfdruck kreativ zu sein. Entweder hab ich so richtig Lust oder eben gar nicht. Da bin ich über diesen Puffer sehr, sehr froh.
      Die Kurzgeschichte und das Märchen hab ich zum Beispiel beide schon ewig angefangen auf dem PC gehabt und jetzt erst endlich fertiggestellt.
      Ja, „Am besten alle auf einmal“ hat auch jemand geschrieben 😉 Kann ich verstehen, aber wäre ja Quatsch, wenn man erst so viel auf einmal und dann ne Zeitlang gar nix zu lesen bekommt.

      Ich freu mich, wenn von dir wieder Nachschub kommt! Das wird schon, ich bin gespannt 🙂

      Glg,
      rbg

      Gefällt mir

      1. Es geht mir wie Dir: Kreativität auf Knopfdruck ist nicht. Im Gegenteil: Je mehr ich mich versuche zu zwingen, eine Geschichte zu schreiben, desto schlechter wird das Ergebnis. Aber jetzt bin ich doch weitergekommen: Bei meiner schon angesprochenen Idee fehlten zu einer Geschichte das passende Strafinstrument und vor allem der passende Tonfall, da es eine recht harte NC-Geschichten ist. Ersteres habe ich aus einer Deiner Geschichten „geklaut“ 😉 und letzteren glaube ich nun auch gefunden zu haben.

        Noch dazu: Ich hatte heute spontan einen Einfall für noch eine weitere neue Geschichte.

        Gefällt 1 Person

      2. Hi,
        Zwingen geht bei mir gar nicht. Leider. Ich bin so komplett ganz oder gar nicht.
        Ich bin jetzt allerdings sehr, sehr gespannt auf deine NC- Geschichte, denn die klingt nach meinem Geschmack 😁
        Strafinstrument klauen kann man das ja nicht mal in Anführungszeichen nennen. Immerhin hab ich ja nichts noch nie dagewesenes in ner Geschichte verwurstet. Aber ich bin total gespannt was es sein könnte und was auch deine neue kleine Idee ist.
        Meine Bewunderung, dass dir so viele verschiedene Situationen und Charaktere einfallen 😉

        Glg, rbg

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s