Alina und Finn (oder Alice und Finnegan?)

Eine weitere kleine Zeichnung, wollte meine Pastellkreiden mal austesten. Leider kommen die Farben auf dem Scan nicht so gut heraus. Da beide nackt sind, kann man jetzt einfach für sich entscheiden, ob das auf dem Bild Alice und Finnegan oder Alina und Finn sein sollen 😉

2 Kommentare zu „Alina und Finn (oder Alice und Finnegan?)

  1. Es gibt neue Zeichnungen! Großes Lob, auch die hier ist wieder reizend geworden. Zwar zeigt sie nur die Figuren, nicht die Action, wegen der wir letztlich hier sind, aber gerade das Erröten und der strahlende Blick des Mädchens ist sehr niedlich und ansteckend fröhlich.

    Ich hoffe, jetzt überkommt dich die Inspiration öfters und wir können mit noch mehr Zeichnungen rechnen!

    Gefällt 1 Person

    1. Hi,
      Ja, mir war mal wieder nach zeichnen. Ich mache es echt gerne, aber ich brauche auch die richtigen Ideen für Motive und will irgendwie auch nicht immer wieder ähnliches zeichnen. Deswegen mal schauen, was als nächstes kommt. Ich freu mich auf jeden Fall, dass es gefällt!
      glg

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s