Kurzes Stimmungsbild

Hallo liebe Leser,


Mal wieder kann ich mich einfach nicht entscheiden, was ich als nächstes hochladen soll/will. Diesmal sind es nur zwei Geschichten, die in den Startlöchern stehen, eine schon länger fertig, die andere (Jeff-Story) gerade gestern noch einmal bearbeitet und abgeschlossen. Weil es letztes Mal so gut geklappt hat, dachte ich, ich beziehe meine Leser einfach mal wieder ein 🙂

Die Abstimmung läuft bis Sonntag um 12 Uhr, dann wird die Story mit den meisten Stimmen hochgeladen

Ein Kommentar zu „Kurzes Stimmungsbild

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s