Teaser

Liebe Leser,

Damit sich keiner Sorgen über meinen Verbleib macht: Mir geht es gut, ich hatte nur in letzter Zeit echt viel Privates um die Ohren und kam daher kaum zum Schreiben.

Eigentlich war das neue Josie/Jeff- Kapitel für das letzte Wochenende angedacht, klappte aber nicht. Ich hoffe, ich bekomme es spätestens bis morgen fertig. Bis dahin für euch schon mal ein kleiner Auszugstext, damit ihr einen Vorgeschmack bekommt und um euch die Wartezeit zu verkürzen.

Sie spürte Jeff hinter sich, dessen Finger ihre aufgestellten Nackenhärchen entlang strichen.

“Liest du mir vor, was dort steht?”, raunte er an ihr Ohr.

“Ach ja, vergessen, der alte Mann hat ja seine Brille vergessen”, neckte sie ihn. Dafür gab es einen derart festen Klaps, dass sie ein Stück nach vorne hüpfte. Wohlverdient, wie sie zugeben musste.

“Ist ja gut”, nuschelte sie und las ihm dann artig die kleinen Texte vor, dass Ruten vor der Mitte des 19. Jahrhunderts das gängige Züchtigungsinstrument waren, bis der Rohrstock sie ablöste, da er eine deutlich längere Haltbarkeit aufwies und im Gegensatz zu Weidenruten auch auf dem bekleideten Gesäß deutlich spürbar war. Dadurch wurde es gängig, den Schülern die Hosen für Züchtigungen nicht mehr herunterzuziehen.

“Außer bei dir, da ist das dringend nötig”, befand Jeff und sie spürte, wie ihr die Hitze ins Gesicht kroch. Das Vorlesen war schon nicht spurlos an ihr vorübergegangen und dieser Kommentar machte es nicht gerade besser.

9 Kommentare zu „Teaser

  1. Ist ein wunderbares Appetithäppchen
    Freue mich schon sehr auf die eigentliche Story
    Ja länger wir Josie kennen, desto deutlicher wird ,dass sie Hiebe benötigt
    als Strafe und als für sie sehr angenehmen Bestandteil ihres Sexuallebens. Und je nach Ablauf der Story überwiegt mal die Strafe und mal
    der Sex..

    Gefällt 1 Person

  2. Der Teaser macht auf alle Vorfreude auf mehr!

    Ich kann es übrigens gut nachvollziehen: Wenn ich viel Stress habe, habe ich nicht nur wenig Zeit zum Schreiben, sondern es will auch nichts Gutes dabei herauskommen. Dann lieber eine Pause machen.

    Gefällt 1 Person

    1. Hi,

      Hatte echt selten ne Lebensphase in der echt kaum ne ungestörte Minute bleibt, aber diese gerade ist irgendwie eine 😀 Naja, Real Life geht immer vor!

      Dennoch freue ich mich natürlich, euch alle wieder mit Stories versorgen zu können

      glg
      rbg

      Gefällt mir

  3. Oh ja ich spüre es deutlich als ob sie mir den Po verhauen würden nur wenn dann auf den Nackten so das man das auch sehen kann am schönsten wäre wenn sie auch Bilder dabei machen würden

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s