A well-deserved strapping

Dieses Bild habe ich schon seit dem ersten Texas-Kapitel im Kopf, kam aber nie richtig dazu, es zu zeichnen. Ich habe neue Marker gekauft und sie gleich hieran ausgetestet. Ich denke, die Farben dieses Mediums kommen am PC mit am besten heraus.

Ist dem Kapitel https://redbottomedgirl.blog/2020/09/04/1-2-welcome-to-america-part-2-josie-in-texas/ zugeordnet

2 Kommentare zu „A well-deserved strapping

  1. Da freue ich mich schon als ich sehe, dass es mal wieder ein Bild gibt und dann ist es gleich so ein tolles!
    Alle Achtung, wirklich sehr gut geworden! Wie du schon sagst, die Farben sind sehr gelungen aber auch sonst ist es äußerst ausdrucksstark und sexy.
    Das rechte Bein hätte vielleicht besser vor, statt hinter der Lehne sein sollen, aber auch diese Haltung ist ja möglich, wenn sie etwas herumrutscht. Was, sieht man, sie sehr sie mit den Beinen strampelt, ja der Fall zu sein schein.

    Wirklich gut geworden! Da hofft man glatt noch mehr auf weitere Bilder, als man es vorher schon tat.

    Gefällt 1 Person

    1. Danke, danke, danke! Dein Kommentar hat mir ein breites Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Das Zeichnen hat mir jedenfalls auch sehr viel Spaß gemacht.
      Ja, normerweise würde das Bein vor die Lehne „gehören“, aber ich wollte damit etwas mehr das Zappeln deutlich machen.

      Ich denke, es werden bald noch mehr Bilder kommen wenn mir wieder ein Motiv einfällt 🙂

      glg

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s