Link versohlt Prinzessin Ruto (Zelda Fanart)

Link: „That’s for bugging me in Lord Jabu-Jabu’s Belly earlier“

Ruto: „Ouch! But that was like… seven years ago!“

Link: „Feels like it was yesterday to me“

Auf die Gefahr hin, dass das wahnsinnig spezifisch und nischig ist und hier nicht sehr viele Geschmäcker treffen wird, wollte ich der Vollständigkeit halber dennoch meine gerade fertiggestellte Zeichnung hier hochladen.

Jeder der The Legend of Zelda- Ocarina of Time gespielt hat, weiß garantiert, warum es mir ein großes Bedürfnis war, dieses Bild zu zeichnen. Die kleine Ruto ist einfach nur so eine Göre, dass man… grrr! Diese Aggression hat nach vielen Jahren nun ein Ventil gefunden 😉

(und ja, der Hintergrund ist an Stellen schief und krumm und das ist mir nur allzu schmerzlich bewusst…)

9 Kommentare zu „Link versohlt Prinzessin Ruto (Zelda Fanart)

  1. Meine einzige Begegnung mit dem Zelda-Universum war Link’s Awakening auf dem Game Boy – was ein wenig über mein Alter verrät 😊. Die pixeligen Charaktere dort haben jedenfalls keine Spanking-Fantasien hinterlassen. Was nicht bedeutet, dass ich seitdem nicht für Charaktere aus andere Spielen solche Fantasien entwickelt hätte…

    Gefällt 1 Person

    1. Okay, okay, aber wer weiß, was die Phantasie so anregen kann 😀 Gut, das wahrscheinlich weniger…
      Da wäre ich ja wirklich neugierig, welche Charaktere was bei dir ausgelöst haben. Ich müsste auch nochmal in mich gehen und nachgrübeln welche Videospielcharaktere für mich noch in Frage kämen.
      glg

      Gefällt mir

      1. Oha, spontan … hm … Als oben Tomb Raider erwähnt wurde, musste ich an die aktuelle Trilogie denken und daran, wie man angesichts der Kameraperspektive Lara stundenlang auf den attraktiven Hintern starrt. Aber mir fällt keine Situation ein, in der sie einen Povoll verdient hätte. Okay, sie löst fast den Weltuntergang aus…

        Wirklich verdient hätte es aus meiner Sicht aber Aloy aus Horizon Zero Dawn und Horizon Forbidden West. Sie ist manchmal reichlich aufmüpfig und frech. In meiner Fantasie würde sie sich aber heftig wehren gegen so eine Strafe.

        Gefällt mir

      2. Uh, Aloy sehe ich da auch. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie sich wehren würde oder vielleicht nicht doch fügen, weil sie die Notwendigkeit erkennt – wenn auch mit großem Widerwillen und Zähneknirschen natürlich. Wer mir dazu auch noch einfällt, ist Ciri aus der Witcher Serie. In den Büchern gab es mehr als genug Stellen, wo ich dachte JETZT kriegt sie aber was hinten drauf. So explizit wie Sapkowski darin andere Sachen beschreibt und wie streng Yennefer anfangs mit ihr umgeht, hat mich das dann doch sehr gewundert und ich fühle mich irgendwie um einige Spanking Szenen betrogen – ein bisschen wie bei Harry Potter. Die Mentor – Mentee Beziehung von Ciri und Yennefer wäre einfach zu gut geeignet. *seufz*

        Gefällt mir

  2. Ich bin ja als 2000er Jahrgang erst mit dem 3DS so richtig zu Videospielen gekommen, also mit den ganzen „dummen“ Spielen aufgewachsen. Die Pokémon Spiele für den 3DS waren ja bestenfalls so meh. 😅 Mein erstes Zelda Spiel war daher das „A Link between worlds“ Remake und später dann Breath of the Wild auf der Switch. Link‘s Awakening kannte ich auch erst nur von der Switch und habe dann über eBay mal einen Game Boy Colour und die alte Link’s Awakening DX Version geschossen und dann nach und nach die alten Konsolen zusammen gekauft…
    Nachdem Link so mächtige Wesen wie Ganon sogar mehrfach (je nach Timeline eben) besiegt hat, dürfte es nicht verwunderlich sein, dass er auch diese Art von Bestie bezwingen kann. Noch dazu war ihm Ruto ja immer recht zugetan und hat letztlich sicher nicht wirklich etwas dagegen. 🤔 Als alte Kindheitsfreunde hat es ja auch noch mal eine ganz andere Gravitas und muss nicht mal zwingend böse gemeint sein, nur missbilligend.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s