The Witcher Fanart (Für Julchen)

Das hier ist so etwas wie ein Auftragsbild für Julchen, die eine Geschichte zu „The Witcher“ verfasst hat. Leider mit etwas Verspätung hier hochgeladen, ich hoffe, sie sieht es mir nach…

Ich selbst kenne leider weder die Charaktere noch die Handlung sehr gut, Julchen hat mir aber vieles erklärt und ich habe versucht, daraus und aus Vorlagen das ganze so nahe an der Buchvorlage wie möglich zu gestalten. Es stellt auf jeden Fall die Charaktere Ciri und Yennefer da, während letztere die erste versohlt.

Ich habe mit meinem absoluten Lieblingsmedium, Aquarell coloriert und es hat wirklich eine Menge Spaß gemacht. Auch die Pose gefällt mir selbst gut, selbst wenn sie etwas weniger vom Hintern sehen lässt 😉

6 Kommentare zu „The Witcher Fanart (Für Julchen)

  1. Vielen Dank noch mal dafür. Es ist echt faszinierend, dass es sonst echt kein Spanking Fan Art zu The Witcher ist, denn ich habe bei der Vorbereitung absolut nichts gefunden. Umso mehr freut es mich, dass Du mich mit dieser schönen Zeichnung unterstützt hast. 😊

    Gefällt 1 Person

    1. Hey,
      gerne doch, hat mir riesig Spaß gemacht! Na, ich habe schonmal was zu The Witcher gesehen, aber das drehte sich um Geralt.
      Es hat mir viel Spaß gemacht, deine schöne Geschichte mit meinem Bild zu „untermalen“, haha

      glg

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s