Acht versohlte Backen (Zeichnung Anna-Lena x Hühnerstall)

Vor etwa einem Monat haben ja Cspanking und Julchen von dem Blog Jspank eine Partnergeschichte ihrer beiden fiktiven WGs veröffentlicht.

Ich war angefragt worden, mich mit einem Bild zu beteiligen, was ich natürlich sehr gerne getan habe. Nun wollte ich es auch auf meinem Blog hochladen, der Vollständigkeit halber.

Übrigens sieht man auf dem Bild von links nach rechts: Caro, Sophie, Anna-Lena und Sarah. Auch wenn hier ja außer bei Caro nur die Popos im Vordergrund stehen 😁

Falls ihr es noch nicht getan habt, lest bitte unbedingt in den ersten und den zweiten Teil der Geschichte rein, es lohnt sich!

8 Kommentare zu „Acht versohlte Backen (Zeichnung Anna-Lena x Hühnerstall)

  1. Es gibt gute Autoren und es gibt gute
    Zeichner.
    Ganz, ganz selten erlebt man, dass
    beide Begabungen und Talente in einer
    Person zusammenfallen.
    Von daher:
    Congratulations, liebe Autorin,
    Und wie so oft sage ich:
    Mach bitte so weiter

    Gefällt 1 Person

    1. Ob wir das je vermitteln können. Auch für meinen Geschmack nutzt sie ihr Talent zu zeichnen viel zu selten!
      Tatsächlich sehe ich das Talent zu zeichnen, deutlich stärker als das zu schreiben.

      Gefällt mir

    2. Danke dir 🙂 wobei man natürlich dazu sagen muss, dass es ja auch eine Menge Kreativschaffende gibt, die beide Talente kombinieren, z.B. viele Comiczeichner.
      Dennoch freue mich mich sehr über dieses Kompliment!

      Glg
      rbg

      Gefällt mir

  2. Ich kann mich nur voll und ganz anschließen. 😀

    Und ich es finde es auch gut und angemessen, dass du deine Zeichnung auch auf deinem Blog veröffentlichst.

    Ich steh halt voll auf deine Zeichnungen!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s