Nach der Bestrafung (Enola Holmes Fanart)

Hier noch einmal der Vollständigkeit halber für meine Galerie nur die Zeichnung. Sie stellt da, wie Sherlock Enola nach der Bestrafung die Hosen wegnimmt, damit sie nicht mehr vor die Tür kann.

Sie hat mich schon verdammt viel Zeit und Nerven gekostet (ist dem werten Leser bewusst, dass das mein erstes M/f- Bild ist, bei dem auch der Mann richtig und vollständig auf dem Bild ist?) Ich tu mich einfach richtig schwer darin, Männer zu zeichnen. Aber ich kann versprechen, es wird noch mehr davon kommen!

4 Kommentare zu „Nach der Bestrafung (Enola Holmes Fanart)

      1. ich bin ein devoter Mann der immer einen Grund danach sucht um das selber zumachen aber das beste wäre wenn es ein anderer macht und ich mit mein schönen Nackten Arsch da hilflos liege

        Gefällt mir

      2. gerade des wegen will ich ja das sie mir sagen was ich tuhen soll ich bin Morgens immer ohne Hose und brauch nur mein Hosenbügel aus drat zu holen

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s