Ich hatte ja von Anfang angekündigt, dass es ein weiteres Bild zu der Story geben würde. So habe ich der Gastgeschichte auch einen Mehrwert hinzugefügt 🙂
Ich will nicht zu viel verraten, aber es kann durchaus sein, dass das in Zukunft noch einmal passieren wird.
Das ist übrigens sozusagen das erste Bild, auf dem sowohl Spanker als auch Spankee abgebildet sind. Hab mich immer etwas darum gedrückt (warum auch immer)

Der Autorin gehört einfach mal der Hintern versohlt, weil sie zu wenig zeichnet!
LikeLike
Falls das ein witziger Spruch sein sollte: Ich fand ihn reichlich unangemessen.
LikeGefällt 1 Person
Ja, wo die Grenze zwischen augenzwinkerndem Sticheln und plumper Anzüglichkeit ist, kann man unterschiedlich sehen, aber wenn man sich daran versucht, sollte man sich zumindest die Mühe machen, es in einen ganzen Beitrag zu verpacken und nicht einfach nur so hinwerfen.
LikeGefällt 2 Personen
Eine neue Zeichnung ist immer ein Grund zur Freude, dass wir hier jetzt erstmals eine komplette Spanking-Szene mit beiden Beteiligten sehen aber natürlich noch mehr. Ist wirklich toll geworden und hat sehr schöne Details, wie das wuchtige Auftreffen der Hand und wie energiegeladen die ganze Haltung ist.
Ich hoffe, das gute Gelingen des Bildes ist für dich Ansporn, so etwas öfters mal zu versuchen. Deine Leser werden es dir auf jeden Fall danken!
LikeGefällt 1 Person
Hi Look,
Es freut mich, dass das Bild so gut ankommt. Ich hab auch versucht, zu zeigen, wie die Backe durch den Schlag verformt wird, ich… ähm… übe noch 😀
Es hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht und ich freue mich selbst drauf, weiter zu zeichnen 🙂
glg
LikeLike
Ich finde die Zeichnung auch gelungen – wobei ich lieber die Fortsetzung einer Geschichte gelesen hätte 😌. Aber generell muss ich Dir einfach mal ein Kompliment für deinen Blog machen. Es gibt wahnsinnig viele Blogs die einfach irgendwann aufhören. Du hingegen führst den Blog echt super regelmäßig fort und gibst dir nach wie vor total viel Mühe. Das ist echt schön!
LikeGefällt 1 Person
Hi Luise,
das kann ich verstehen, aber da ich jetzt eine kleine Auszeit hatte, dachte ich, die Zeichnung hilft, um ein wenig darüber hinwegzutrösten 😉
Der Blog ist auch wirklich mein Herzensprojekt und ich stecke sehr viel meiner Freizeit hier herein, weil es mir aber auch riesig Spaß macht. Und die Resonanz ist inzwischen auch absolut großartig geworden, was mich richtig glücklich macht.
glg
rbg
LikeLike
Schöne Zeichnung! Dass nie beide Personen zu sehen waren, ist mir ehrlich gesagt bis dahin gar nicht aufgefallen… Aber umso schöner. Da Deine Zeichnungen etwas sind, was Deinen Blog doch sehr von den anderen abhebt, könnte bei Dir sogar eine Stand Alone Zeichnung eine Geschichte ersetzen – auch. wenn das vielleicht nicht der Schwerpunkt Deines Blogs sein soll. Auf jeden Fall ein gutes Auge für’s Detail. Etwa die Hand, die sich geradezu in die Pobacke drückt. Doras Gesichtsausdruck ist auch super.
LikeLike
Hey,
so ganz stimmt das ja auch nicht, also ich hatte halb geschummelt, indem immer nur die Hände oder der halbe Körper der strafenden Person zu sehen waren 😉
Das stimmt schon, aber irgendwie mag ich es persönlich doch am liebsten, schon beschriebene Szenen quasi aufs Papier zu bringen. Das hat für mich dann so etwas von einem illustrierten Buch und wer mochte nicht gerne Zeichnungen in Büchern? 😀
Danke, ich hab mein bestes gegeben, Dora möglichst streng wirken zu lassen.
lg
rbg
LikeLike
Ich hoffe es geht bald wieder mit einer Geschichte weiter. Am liebsten was mit Onkel Jeff. 🤭
LikeGefällt 1 Person
Hi, ich muss tatsächlich noch für Nachschub sorgen, ich hab zwar noch ein Privatlehrer-Kapitel in petto, aber das würde ich gerne eher nach einem anderen hochladen. Mal sehen, was sich noch so ergibt.
glg
LikeLike